Hi, ich bin Bea Berge, Schnee, Wasser. Faszination für diesen Planeten.Landschaften am liebsten bewegt erleben. Wuppertal… oft belächt, nicht so „schick“ wie Düsseldorf oder „cool“ wie Köln, zu Unrecht wie ich finde weil… Mangare…